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World Stroke Day, eine der begrenzenden Erkrankungen in der westlichen Welt

29 Oktober 2015 - 13: 07

Schlaganfall, auch als Apoplexie bekannt (CVA), zerebrovaskuläre Erkrankungen (CVD), Schlaganfall, Schlaganfall oder, früher unter dem Namen Apoplexie ist derzeit eine der Begrenzungs Krankheiten in der westlichen Welt, da sie die dritthäufigste Todesursache sind, nach die Herzkrankheiten und Krebs, und die häufigste Ursache für dauerhafte Behinderung, verursacht oft irreversible neurologische Defizit.

Die gutartige Form eines Schlaganfalls ist eine transitorische ischämische Attacke (TIA) genannt, die zu neurologischen Defiziten sekundäre fokale Ischämie verursacht, per Definition, dauern weniger als vierundzwanzig Stunden und hinterlassen keine Folgeerscheinungen. Sie sollten jedoch alle Patienten untersucht werden, die einen „AIT“ leiden, wie sie Menschen sind, die eher einen Schlaganfall in der Zukunft hat und die gleichen Risikofaktoren teilen (Diabetes, Bluthochdruck, Arteriosklerose, ältere Menschen ...)

Die wahre STROKE (in Englisch STROKE) als neurologisches Defizit definiert, die mehr als zwanzig vier Stunden dauert. Sie sind in zwei verschiedene Typen von semiotischer Sicht unterteilt:

Ischämische Schlaganfälle sind die häufigste (80%) und aufgrund des Fehlens des Blutflusses in einem Gefäßregion, die wiederum fokale (für arterielle Obstruktion oder in einem bestimmten Bereich des Gehirns) sein kann oder diffuse, aufgrund von Veränderungen systemisch, wie Herzstillstand, sekundär verursachen sie eine verminderte Blutzufuhr zu Sauerstoff als eifriger als die Hirnregion. Sie können auch in embolischen unterteilt werden (wenn das Gerinnsel von anderer Stelle im Körper kommt) oder thrombotische wenn die Behinderung durch das Fehlen von Risiko „in situ“ verursacht auftritt.

Klinisch Ischämische Schlaganfälle werden durch eine plötzliche Sensibilitätsstörungen oder motorischen gekennzeichnet, in der Regel ohne verringertes Niveau des Bewusstseins verbunden. Die häufigste Ursache ist davon unbekannt bis zu 41% der Fälle, aber es gibt viele steuerbaren Risikofaktoren wie Hypertonie (Blutdruck, Arteriosklerose, Diabetes (DM), Herzerkrankungen wie Vorhofflimmern (AF ) oder Missbrauch von Tabak und Alkohol.

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Auf der anderen Seite ist ein hämorrhagischer Schlaganfall sekundär für Blutungen oder Ergüsse in einem definierten Bereich des Gehirns, entweder im Gehirnparenchym selbst (aufgrund von Blutungen aus einem Gefäß, das tiefe Strukturen nährt), wie in den Hirnhäuten oder Hirnhüllen. ; Weltraum-Subarachnoidea, die eine Subarachnoidalblutung (SAH) verursacht, und Subduralraum, der ein Subduralhämatom oder eine HSD verursacht. Da Blutungen weniger Gewebeschäden verursachen als Ischämie, haben Menschen, die einen Schlaganfall überleben, eine bessere langfristige Genesungsfähigkeit. Intraparenchymale Blutungen können wiederum in hypertensive, meist tiefere (Thalamus, Basalganglien) oder Kleinhirn, und Amyloid, oberflächlicher, unterteilt werden und betreffen im Allgemeinen die ältere Bevölkerung, insbesondere wenn sie die Alzheimer-Krankheit assoziieren
Bei jungen Patienten, eine der häufigsten Ursachen von Hirnblutungen sind arteriovenöse Fehlbildungen, die spontan und sind sekundär Ruptur eines Aneurysmas (vaskuläre Abnormalität sac), eine AVM (anormal dilatierte Arterien fließt in Venen auftreten, auch abnormal), oder jeder anderer Abbildungsfehler in ZNS-Gefäßen. Der wichtigste Risikofaktor in dieser Gruppe ist Bluthochdruck (Hypertonie). Ein weiterer sehr wichtiger Risikofaktor ist ein Trauma.

Es ist sehr wichtig, einen ischämischen Schlaganfall einer Blutung zu unterscheiden Diagnose, da, wie in der medizinischen Jargon erklärt „die ischämische spart tötet eine Blutung“, weil es sehr häufig für einen ischämischen Schlaganfall in umgewandelt wird eine Blutung.

Aus diesem Grunde ist es nicht einfach, die Bedeutung der Früherkennung zu betonen, zugleich wirksam. Die meisten derzeit verwendeten Methoden erscheinen, um die CT (Computertomographie), die von akuten Blutungen Typ erkennt, wie beispielsweise, dass innerhalb 24h etabliert sind. Auch sehr wichtig, MRI (Magnetresonanztomographie), sehr wichtig, wenn man sehr genau die Anatomie des Gehirns begrenzen oder Angiographie der Lage, den vaskulären Baum genau zu begrenzen.

 

Fassade San Carlos

Wenn die Behandlung Adressierung, als eine kurze Zusammenfassung, sind allgemeine Maßnahmen verwendet, um die Patienten am Leben in allen Arten von Schlaganfall zu halten, wie übermäßigen Blutdruck oder Temperatur zu vermeiden, überwachen Patienten in Einheiten oder Intensivmedizin, im Extremfall einer Notoperation zu dekomprimieren bestimmte Bereiche des Gehirns durchführt, die zu starken Kompression massiver Hirnschäden verursachen. Es ist wichtig, bei ischämischen Schlaganfällen, repermeabilizar dem verstopften Gefäß mit spezifischen Maßnahmen zu diesem Zweck (venöse oder arterielle Thrombolyse, mechanische Thrombektomie ...). Außerdem in hämorrhagischen Schlaganfällen, müssen immer chirurgische Optionen bewerten

Schließlich möchten wir die Bedeutung der Primärpräventionsmaßnahmen betonen, Risikofaktoren wie über Alkohol und Tabak zu vermeiden und andere wie DM, Bluthochdruck oder Arteriosklerose, mit Maßnahmen im Bereich von einem gesunden Leben zu steuern gegebenenfalls jede gerinnungshemmende oder gerinnungshemmende Behandlung zu nehmen.

GUILLERMO GARCIA MARCH
JAIME RODRIGO Broseta
FELIX PASTOR Escartín

Neurochirurgie. POLICLINICO San Carlos. DENIA

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