Bürger für Jávea: Kommuniqué über die Genehmigung des städtischen Schwimmbadprojekts

Vor den Groschen und Führern der PSOE und der PP in Bezug auf das kommunale Schwimmbadprojekt von Ciudadanos por Jávea (CpJ) möchten wir die Bedeutung unserer Abstimmung im Plenum, in dem das Projekt genehmigt wurde, klären.

Wir stimmen mit der Volkspartei überein, in der Herr Chulvi Demagogie ist. Nachdem der Bürgermeister die Vereinbarung des Jahres 2005 durchgesetzt hat, sein Verhalten gegenüber der Generalitat in der 2016 zu rechtfertigen, grenzt er seine eigenen Aussagen ab, wenn es den Anschein hat, dass die Finanzierung durch die Regierung von Herrn Puig nicht garantiert ist dass die mit Licht und Stenographen unterzeichnete Vereinbarung des 2005 nichts bedeutete und dass die Schulden, die bisher historisch waren, bereits weniger bedeutend waren.

Herr Chulvi ist einzigartig und versucht, das Unberechtigte zu rechtfertigen! Die PP ist jedoch auch nicht sehr konsequent, wenn sie sich in den Haushaltsplänen der Generalitat für 2018 des Antrags enthielt, der die Haushaltsmittel für einen Teil der Finanzierung des Pools vorsah.

Daher werden sowohl die PP als auch die PSOE gemäß den Richtlinien, die sie ihnen aus Valencia geben, ausgesprochen oder entlassen. Bürger für Jávea (CpJ) haben mit Ja zur Genehmigung des Pool-Arbeitsprojekts gestimmt, da im Plenarvertrag nur ein Projekt genehmigt wird, in dem die zu deckenden Bedürfnisse definiert sind.

In der Vereinbarung wurde keine Finanzierungszusage vom Stadtrat übernommen, nur ein Projekt wurde genehmigt, was ein notwendiges Budget für die Generalitat darstellt, um ihre Finanzierung zu übernehmen.

Natürlich werden wir behaupten, dass die Finanzierung aufgrund der zwischen dem Stadtrat und der Generalitat eingegangenen Verpflichtungen vollständig ist. Wir verstehen, dass Sie Schritte unternehmen müssen, um die Situation aufzudecken.

Bürgerpartei für Jávea - CpJ

In Verbindung stehende Artikel

Kommentare zu "Bürger von Jávea: Kommuniqué über die Genehmigung des städtischen Schwimmbadprojekts"

1. Jesus Boada:

Sie, wenn Sie der andere im Gärtner sind, essen es nicht oder lassen es gegessen werden. Konzentriere dich auf das, was du willst und betrüge nicht.

422